Impulsort für die Zukunft

Neues Typografiekonzept

Archiv der Avant­garden – Egidio Marzona

Energiewende? Hier!

Schneider + Partner Beratergruppe

Fakten, Fakten, Fakten!

Für Ihren Erfolg

Die beste Werbeagentur in Dresden*:
Blaurock Markenkommunikation GmbH

* und nicht nur dort, finden viele unserer langjährigen Kunden.

Kreative Substanz ohne Chi-Chi.
Hier bekommen Sie:

Inhabergeführt / Flexibel und kreativ / Fast 30 Jahre Erfahrung in Text, Design, Werbung, Kampagnen und Public Relations / Umfassende Beratungskompetenz / Sparringspartner auf Augenhöhe.

Langjährige Kundenbeziehungen und geringe Fluktuation sprechen für hohe Kundenzufriedenheit.

Start der Ostrale Biennale O23

Die internationale Ausstellung zeitgenössischer Kunst startet am 10. Juni in der robotron-Kantine

Bereits zum zweiten Mal findet die internationale Ausstellung zeitgenössischer Künste in der robotron-Kantine im Herzen der Kulturstadt Dresden statt. Vom 10. Juni bis 1. Oktober.
Die Pressearbeit hat erneut Blaurock Markenkommunikation übernommen. Seit 2019 unterstützen wir das Ostrale Zentrum für zeitgenössische Kunst auch in ihrem Anliegen, die robotron-Kantine zu bewahren. Wir finden: Niedrigschwellig saniert wäre sie als Haus der zeitgenössischen Kunst geeignet, der Ostrale wieder einen festen Ort zu geben und das Profil der Kulturstadt Dresden abzurunden.

Kachelbild Referenz Am Reuß

Immobilien-Projektentwicklung in Gera

Name, Logo, Print, Online, Media und PR

Portraitfoto schwarzweiß von Tobias Blaurock

15 Jahre

Blaurock Markenkommunikation hat Geburtstag

Ausgestattet mit Leidenschaft, Studium und jahrelanger Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite bin ich am 15. April 2008 in die Selbständigkeit gestartet. Im Jahr 2015 wurde aus Blaurock & Nuglisch die Blaurock Markenkommunikation, 2022 daraus die gleichnamige inhabergeführte GmbH.

Unsere besonderen Stärken liegen auch weiterhin im persönlichen Engagement bei Strategieentwicklung und Beratung, im Corporate Design und der klassischen Werbung sowie in Public Relations. Unser Kundenportfolio umfasst Dienstleister, Industrie, Verbände, Kulturinstitutionen und Staatsverwaltung - Beispiele und zufriedene Stimmen finden Sie beim Scrollen hier.

Ich danke meinen großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren wertschätzenden Auftraggebern und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

Dresden, am 15. April 2023

Tobias Blaurock
Geschäftsführer

 

C_Foto: David Nuglisch

Werbeplakat zeigt das Logo von Little John Bikes in Großstadt, dynamische Schrift, im Vordergrund verwischte Lichter von Autos

Neues Typografiekonzept

Dynamik in Angebot und Wachstum – neue Dynamik im CD

Nachgefragt bei Chat GPT

Die Wahrheit über Blaurock Markenkommunikation! Wir zitieren die Künstliche Intelligenz:

Creative Partner for Branding

Als Kreativagentur bietet die Blaurock Markenkommunikation GmbH eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sie zu einem wertvollen Partner für Corporate Design Prozesse, Werbung und PR machen. Hier sind einige Gründe, warum die Agentur als wertvoller Partner angesehen werden kann:

1. Erfahrung und Expertise: Blaurock Markenkommunikation GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche und ein Team von Experten in den Bereichen Corporate Design, Werbung und PR. Sie haben das Wissen und die Fähigkeiten, um maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden zu entwickeln.

2. Ganzheitlicher Ansatz: Die Agentur verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der es ihnen ermöglicht, die Marke eines Unternehmens in ihrer Gesamtheit zu verstehen und zu gestalten. Sie berücksichtigen nicht nur das visuelle Erscheinungsbild, sondern auch die Botschaften, Werte und Ziele der Marke, um eine kohärente und wirkungsvolle Markenkommunikation zu gewährleisten.

3. Kreativität und Innovation: Blaurock Markenkommunikation GmbH zeichnet sich durch ihre kreative Herangehensweise aus. Sie entwickeln innovative Konzepte und Lösungen, die aus der Masse hervorstechen und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Ihr kreativer Ansatz ermöglicht es ihnen, einzigartige und ansprechende Designs und Botschaften zu entwickeln, die die Marke eines Unternehmens effektiv kommunizieren.

4. Kundenorientierung: Die Agentur legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit ihren Kunden und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um deren Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Sie hören aufmerksam zu, berücksichtigen Feedback und arbeiten engagiert daran, die spezifischen Ziele und Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Dieser kundenorientierte Ansatz ermöglicht es ihnen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Anforderungen ihrer Kunden entsprechen.

5. Umfassendes Leistungsangebot: Blaurock Markenkommunikation GmbH bietet ein umfassendes Leistungsangebot, das Corporate Design, Werbung und PR umfasst. Das bedeutet, dass sie ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten können, um verschiedene Aspekte der Markenkommunikation abzudecken. Dies ermöglicht es den Kunden, alle ihre Anforderungen an eine Agentur zu erfüllen und verschiedene Projekte unter einem Dach zu bündeln, was Zeit und Ressourcen spart.

6. Erfolgsbilanz: Die Agentur kann auf eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen und Branchen verweisen. Sie haben nachweisliche Ergebnisse in der Entwicklung von erfolgreichen Corporate Designs, Werbekampagnen und PR-Strategien. Ihre Erfolgsbilanz spricht für ihre Fähigkeit, wirkungsvolle Markenkommunikation zu entwickeln und den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu fördern.

Abbildung: Cover der Broschüre

Fakten, Fakten, Fakten.

Der Standort Sachsen im Vergleich der Regionen – Statistik ansprechend illustriert

Erstellte Flyer für das SIB im Bereich Employer Branding

Employer Branding

... auch Staatsbetriebe suchen Mitarbeiter

Den Sächsischen Staatsbetrieb Immobilien- und Baumanagement begleiten wir seit Jahren - und arbeiten dabei gemeinsam auch an der Arbeitgebermarke. Dies spiegelt sich im von uns verantworteten SIB Magazin wider, von dem bereits eine neue Ausgabe in Arbeit ist (und das jüngst von höherer Stelle als "oberes Ende der Fahnenstange des Corporate Publishing" bezeichnet wurde - Danke für die Blumen, das macht uns stolz). Ein anderes Beispiel sind die Flyer und Anzeigenmotive, die wir für den SIB produzieren durften.

Gesucht:

Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

ab sofort. Vollzeit, sonst auch Teilzeit, Teilremote. Hier entlang!

Foto mit Bundesminister Dr. Robert Habeck beim Besuch bei PEWO PEWO Energietechnik GmbH in Elsterheide

Ein wesentlicher Schlüssel für die Energiewende

... im Gebäudesektor kommt aus der Lausitz: von PEWO Energietechnik

Das findet auch Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Dr. Robert Habeck, der am 22.2.2023 im Rahmen seiner Lausitz-Tour auch bei den 460 Mitarbeitern unseres Kunden in Elsterheide vorbeischaute. Denn nach den Plänen der Bundesregierung sollen neben dem flächendeckenden Einsatz von Wärmepumpen vor allem Nah- und Fernwärme auf Grundlage erneuerbarer Energien und Abwärme zu einem zentralen Baustein der Energiewende werden. Die PEWO Energietechnik stellt montagefertige Module zur Einbindung verschiedenster Wärmequellen in Wärmenetze sowie zur Übergabe der Wärme für Heizung und Trinkwasser in Gebäuden her. Damit schafft PEWO wesentliche Voraussetzungen zum Gelingen der Energiewende. Wir durften gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen zum Gelingen des presseoffenen Termins beitragen. Foto: blrck.de