* und nicht nur dort, finden viele unserer langjährigen Kunden.
Kreative Substanz ohne Chi-Chi.
Hier bekommen Sie:
Inhabergeführt / Flexibel und kreativ / Fast 30 Jahre Erfahrung in Text, Design, Werbung, Kampagnen und Public Relations / Umfassende Beratungskompetenz / Sparringspartner auf Augenhöhe.
Langjährige Kundenbeziehungen und geringe Fluktuation sind Ausdruck hoher Kundenzufriedenheit.
2021/2022: Uns allen viel Glück
Und täglich grüßt das Murmeltier
Die guten Wünsche haben wir unseren Kunden diesmal in individualisierte Glückskekse eingebacken verschickt - Industrie 4.0.
Es kommt uns wie gestern vor: Schon wieder ein besonderes Jahr vorbei. Was uns dabei freut: die vielen tollen neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen durften und das tolle Feedback unserer geschätzten Kunden in nah und fern (Zitate: „tolle Kommunikation und Zuverlässigkeit!" und "wirklich sehr, sehr gut. Genau genommen großartig.“).
2021 konnten wir der vielen Aufträge kaum Herr/Frau werden. Ich bin stolz auf meine festen und freien Mitarbeiter, die das mit mir geschafft haben. Erneut sind wir nun, wieder mehr als zuvor, „jahresenddurch“ - Zeit für die PAUSEtaste: Büro und Posteingang besuchen wir ab spätestens Mittwoch höchstens unregelmäßig. 2022 drücken wir gern wieder auf „PLAY“. Auf neue Herausforderungen und Kollegen freuen wir uns (JA, Du kannst Dich gern bewerben!).
Auf bald!
Tobias Blaurock
Frisch zur Expo Real
Globalverkauf-Exposé für Kondor Wessels Mitteldeutschland
Unsere über Jahrzehnte aufgebaute Expertise in der Vermarktung von Wohn-, Geschäfts- und Tourismusimmobilien hat uns zu einem neuen Kunden geführt: Wir freuen uns über das Vertrauen von Kondor Wessels Mitteldeutschland. Rechtzeitig zur Immobilienmesse Expo Real durften wir das Exposé für den Globalverkauf eines in der Entwicklung befindlichen Wohnquartiers gestalten.
Endlich wieder Messesaison
Für viele Kunden dürfen wir endlich wieder Messepräsenzen vorbereiten, den Rahmen für persönliche Begegnungen bei Branchentreffen schaffen. Dafür entwickeln wir u. a. Messeaktionen, gestalten Messestände, -broschüren, Give-Aways und Präsentationen – unter anderem für ein Ministerium, einen Staatsbetrieb, Beratungsunternehmen, Industriekunden und Immobilien-Projektentwickler. Hier ein Messestand der Chemie-Technik GmbH, Vöhringen für die MOTEK, Stuttgart.
Kunstausstellung im Katalog konserviert
In den letzten Monaten haben wir nach dem Werbeauftritt der Ausstellung auch den Katalog der OSTRALE Biennale O21 gestaltet. Mit hochwertigen Fotografien dokumentiert der 384-seitige Katalog die 557 Werke von 134 Künstlern aus 34 Nationen umfassende Schau. Lesen Sie hier mehr ...
13. Ostrale: Schaufenster nach Osteuropa
Passenderweise im Ostmoderne-Pavillon Robotron-Kantine in Dresden öffnet dieser Tage die OSTRALE Biennale, die sich als Schaufenster nach Osteuropa versteht.
blaurock markenkommunikation verantwortet neben der Pressearbeit in diesem Jahr auch die Gestaltung von Werbeauftritt und Katalog der OSTRALE Biennale. Der Besuch der Ausstellung lohnt sich, auch an den anderen Ausstellungsorten, wie Stadtentwässerung Dresden und Gedenkstätte Bautzner Straße. Tickets gibt's bei www.etix.com.
Freiluftausstellung zur Zwingerbauhütte eröffnet
Redaktion, Gestaltung, Produktion der Tafelausstellung
Am 18. Juni 1991 wurde die Zwingerbauhütte nach mehr als einem Vierteljahrhundert wieder als Teil der staatlichen sächsischen Hochbauverwaltung eingerichtet. Zu ihren Aufgaben zählen nicht nur die fortlaufende Restaurierung und Instandhaltung des Dresdner Zwingers, sondern auch die Bewahrung und Weitergabe von Fachwissen im Handwerk der Steinbildhauer und Steinmetze. Das Bauhüttenwesen der Dresdner Zwingerbauhütte zählt daher seit Dezember 2020 zum immateriellen Kulturerbe der UNESCO.
Gleich zwei Anlässe hat damit die Freiluft-Ausstellung auf dem Zwingerwall, deren feierliche Eröffnung am Vormittag in Anwesenheit von Finanzminister Hartmut Vorjohann stattfand. Sie umfasst neben einer Schauwerkstatt der Zwingerbauhütte auch eine Tafelausstellung, die wir von blaurock markenkommunikation im Auftrag des Zwingerbaumeisters Kai-Uwe Beger sehr kurzfristig realisieren durften.
Verstärkung eingetroffen
Junior Designerin Rebecca Bach neu in der Agentur
Die anhaltend steigende Nachfrage machte Verstärkung nötig und möglich. Wir freuen uns, dass Rebecca das Designteam seit April ergänzt. Ein neuer Style, frische Ideen, zusätzliche Social Media skills und Kombucha sind in the house und erweitern das Spektrum von blaurock markenkommunikation. Herzlich willkommen!