Impulsort für die Zukunft

Neues Typografiekonzept

Archiv der Avant­garden – Egidio Marzona

Energiewende? Hier!

Schneider + Partner Beratergruppe

Fakten, Fakten, Fakten!

Für Ihren Erfolg

Die beste Werbeagentur in Dresden*:
Blaurock Markenkommunikation GmbH

* und nicht nur dort, finden viele unserer langjährigen Kunden.

Kreative Substanz ohne Chi-Chi.
Hier bekommen Sie:

Inhabergeführt / Flexibel und kreativ / Fast 30 Jahre Erfahrung in Text, Design, Werbung, Kampagnen und Public Relations / Umfassende Beratungskompetenz / Sparringspartner auf Augenhöhe.

Langjährige Kundenbeziehungen und geringe Fluktuation sprechen für hohe Kundenzufriedenheit.

Ein Überblick mit beispielhaft fotografierten Presse-Artikeln zum Thema.

Erfolgreiches Immobilienmarketing führt zur „Vollendung eines Juwels“

Das im Auftrag des Freistaates Sachsen von uns vermarktete 8.804 qm große Grundstück des ehemaligen Polizeipräsidiums wurde trotz enormer denkmalpflegerischer Auflagen soeben an die CG Gruppe verkauft. Mit der Bebauung des letzten freien Grundstückes kann der Käufer nun den Neumarkt an der Frauenkirche vollenden.

Eine Selbst-Illustration unseres neuen Mitarbeiters, Oliver Zick

1. Juli 2015. Ab heute für Sie bei uns: noch mehr Marken-Know-How

Juli 2015: Neu in unserem Team ist ab heute Oliver Zick. Oliver hat bereits für Marken, wie u.a. Freiberger Brauhaus, OPPACHER MINERALQUELLEN, KONSUM, Frida und die DREWAG gestaltet. Seine Kreativität und Fähigkeiten in Grafik, Illustration, Online und Print werden wir gern für Ihren Erfolg einsetzen.

Logo: Blaurock Markenkommunikation

Aus Blaurock & Nuglisch wird blaurock markenkommunikation

Seit 1. Juli 2015 führt das Team von blaurock markenkommunikation die Arbeit der 2008 gegründeten Agentur Blaurock & Nuglisch weiter. Unter Leitung von Tobias Blaurock arbeitet ein fünfköpfiges Kernteam erfahrener und kreativer MitarbeiterInnen an zeitgemäßen und wirkungsvollen Kommunikationslösungen für Kunden und Marken unterschiedlicher Branchen. David Nuglisch unterstützt uns auch weiterhin bedarfsweise.