Aktuelles

Zwei Sachsenmilch H-Milch-Tetrapacks stehen auf einem Tisch. Auf der im Vordergrund stehenden Verpackung ist die Rückseitengestaltung mit aktuellem Kampagnenmotiv zu sehen.

Cross Promotion

Neues aus Leppersdorf – schön, wenn man beim Einkaufen und Macchiato zubereiten von Susan angelächelt wird. Noch schöner, wenn die Agentur die Cross Promotion vom Shooting bis zur Druckvorlage gestaltet hat. Schmeckt gleich noch besser – unsere Kunden dürfen sich gern beim Kaffee in unserem neuen Büro davon überzeugen. ;-)

Vom Hirsch zum Hecht.

Als Erich Kästner ein kleiner Junge war, besuchte er häufig seinen Onkel Franz in dessen Fleischerei in der Dresdner Hechtstraße. Es wird erzählt, dass er hier stundenlang auf der Ladentheke saß, die Beine baumeln ließ und den regen Geschäften zuschaute. Noch heute sind im Hinterhof auch die Ställe des späteren Pferdehandels des umtriebigen Onkels zu sehen.

In den letzten Wochen haben wir den alten Fußboden und die Rundbögen wieder freilegen lassen, die dem frischen und kreativen Wind des Hechtviertels einen sympathischen Hauch von Dresdner Geschichte verleihen. Nach fast 10 Jahren auf dem „Weißen Hirsch“ nutzen wir ab sofort die Räumlichkeiten des geschichtsreichen und gut erreichbaren Ladengeschäfts im dynamischen Hechtviertel.

Barrierefreiheits-Piktogramm: Ein Männlein in einem Kreis streckt seine Gliedmaßen frei in alle Richtungen.

Barrierefreie PDFs

Schwer im Trend. Bekommen Sie von uns. blaurock markenkommunikation.

Logo: Trailer Industrie Verband

Neugeschäft

blaurock markenkommunikation spricht ab sofort für den TIV Trailer Industrie Verband. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein Schnappschuss vom Fotoshooting zur Kampagne.

Neugeschäft: Sachsenmilch!

Einige Bekannte von uns arbeiten in Leppersdorf vor den Toren Dresdens in Europas größter und modernster Molkerei. Zu ihnen sind in den letzten Wochen noch einige neue sehr charmante Damen und Herren hinzugekommen. Zum Beispiel Susan und Dominik von Sachsenmilch, die mit Stolz auf ihre Produkte sagen: „Von uns für dich gemacht.“ Wir freuen uns, dass wir seit Oktober eine Menge mit den Beiden zu tun haben. Was genau, das zeigen wir bald auf unseren Projektseiten.

10. OSTRALE endet mit Besucherrekord

Dieses Jahr hatte blaurock markenkommunikation erstmals die Pressearbeit für Dresdens bedeutendste internationale Ausstellung zeitgenössischer Künste, die OSTRALE übernommen. Die immerhin drittgrößte jährlich in Deutschland stattfindende Ausstellung dieser Art hatte diesmal 25.000 Besucher (Vorjahr: 20.000). Wir freuen uns mit und gratulieren.

Logo-Signet: Douche-Pavillon

Erlebnisse schaffen

Konzept, Design, Bau: Dauerausstellung für Historische Kuranlagen Bad Lauchstädt

Am 26.05.2016 wurde die von uns konzipierte und umgesetzte neue Dauerausstellung der Historischen Kuranlagen Bad Lauchstädt planmäßig eröffnet. Über insgesamt drei Etagen und neun Ausstellungsräume werden den Besuchern im sanierten Douche-Pavillon ab sofort Episoden aus 300 Jahren Landes- und Kulturgeschichte erzählt.
Unser Beitrag: Ausstellungskonzept, Vitrinenbau, Gestaltung und Produktion aller Beschriftungs- und Gestaltungselemente.

Eine illustrierte Biene fliegt, mit dem Stachel voran, in Richtung des danebenstehenden Artikels.

Corporate Publishing – blaurock markenkommunikation sticht

Mit einem frischen Gestaltungskonzept haben wir soeben den Kreativpitch um die künftige Gestaltung des Mitarbeitermagazins einer sächsischen Bank gewonnen. Damit dürfen wir unter anderem auch an der kommenden 50. Ausgabe mitarbeiten – und dabei inzwischen fünf Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit überschreiten.

Logo: Lange Nacht der Galerien & Museen

PR zur Langen Nacht 2016: „Blaue Stunden“

Wie schon in den Jahren 2012, 2014 und 2015 übernehmen wir auch die PR zur Langen Nacht der Galerien und Museen im Neustädter Barockviertel. Sie findet dieses Jahr schon am Freitag, 27. Mai 2016 statt.