Sachsenmilch Leppersdorf GmbH

Leistungen: POS-Werbung für food & drink, Trade Marketing, Imagekampagne, Funkspots, People-Fotografie, Food-Fotografie, Fach-Pressearbeit

Verkaufsförderung am Point of Sale

Wertige neue Verpackungsdesigns machen Appetit auf die cremige und fruchtige Frische der neuen Sahnejoghurts und Fruchtjoghurts von Sachsenmilch. Mit unseren POS-Plakaten wecken wir Appetit direkt am Kühlregal.

Die beiden POS-Plakatmotive für "Unser Sahnejoghut" und "Fruchtjoghurt" von Sachsenmilch

Cross Promotions

Auf fast moving consumer goods (fmcg), Produkten des täglichen Bedarfs, lässt sich Werbung ohne Mediakosten millionenfach verbreiten und erreicht den Kunden direkt am point of sale (POS). Hier eine Auswahl der von uns gestalteten Cross Promotions und Aktionswerbung auf den Verpackungen von Sachsenmilch.

Bild von der neuen Rückseitengestaltung der Tetra Packs von Sachsenmilch

Designrelaunch eines Klassikers

Wir freuen uns besonders über den Designrelaunch von „Unser Buttermilch Dessert“. Denn die Verpackungen des seit 20 Jahren erfolgreichen Dessert-Klassikers haben jetzt deutlich mehr appetite appeal. Man kann viel besser sehen, welchen cremig-fruchtig-frischen Inhalt das Milchprodukt hat, obwohl das Orientierung gebende Pink erhalten bleibt. Eine Veränderung, die wir konzeptionell mit vorbereitet haben – und für die B2B- und B2C Zielgruppen umsetzen dürfen.

Bild des neu gestalteten Buttermilchdesserts

Aktionsverpackung

Im Rahmen der uns kreierten und fotografierten Kampagne „Zaubert ein Lächeln auf Dein Brot“ entstand die Aktion „Frühstücksbrettchen“. Wir haben auch die entsprechenden absatzfördernden Aktionsverpackungen gestaltet.

Bild der Aktionsgestaltung für das Mischstreichfett zur Absatzförderung der Frühstücksbrettchen

Produktmarketing: erstes Mischstreichfett einer deutschen Regionalmarke

Wie kann man den Produktvorteil "Streichfähigkeit" optimal vermarkten? Indem man ihn sympathisch visualisiert auf den Punkt bringt. blaurock markenkommunikation hat die Vermarktung des ersten Mischstreichfettes einer deutschen Regionalmarke gestaltet und die Kampagne gleich auch auf den Verpackungsplatinen umgesetzt.

Gestaltung der Verpackung für das Mischstreichfett

Cross Promotion „Unser Frühstücks-Joghurt“

Umsetzung der Werbemotive einschließlich Fotografie und Bildcomposing durch blaurock markenkommunikation, hier am Beispiel der Cross Promotion auf H-Milch.

Bild einer Milchpackung mit Aufdruck für Cross Promotion Frühstücksjoghurt

Kreation

Besonders freuen wir uns über unsere Idee des lächelnden Brotes, das wir für „Unsere Streichzarte“, das erste Mischstreichfett einer Regionalmarke, kreiert und komplett umgesetzt haben. Streichfähigkeit auf den Punkt gebracht.

Bild der Gestaltung "lächelndes Brot" für das Mischstreichfett

Von uns für Sachsenmilch gemacht

„Von uns für Dich gemacht“ ist der Claim von Sachsenmilch. Wir gestalteten auf Basis des bewährten Corporate Designs die Richtlinien für die Image-, Produkt- und Aktionswerbung am POS und setzten diese – inklusive der People-Fotografie – in Form von Drop’n Pop-Säulen, Plakaten und Anzeigen um. Darüber hinaus gestalten wir unter anderem auch Folder und die Anzeigenwerbung für Produktneuheiten, konzipieren Radiospots und begleiten auch deren Produktion.

Bild von Drop`n`Pop Säule, Plakat und Anzeige für den neuen Claim "Von uns für Dich gemacht"

Von uns für Susi gemacht

„Von uns für Dich gemacht“ - People-Fotografie von blaurock markenkommunikation zur Umsetzung der Kampagne. Bei uns und von uns fotografiert und bearbeitet.

Foto: der Mitarbeiter von blaurock markenkommunikation und Mitarbeitern von Sachsenmilch