28. November 2019
JUBILÄUM: 25. Dresdner Marketing-Preis und 4. Dresdner Agenturen-Preis verliehen
Olaf Schubert und ein Professor der TU Dresden sind Hauptakteure der prämierten Kampagnen
Am Abend des 28. November verlieh der Präsident des Marketing-Club Dresden, Frank Kebbekus, vor ca. 300 Gästen im ausverkauften Saal des Kempinski Hotel Taschenbergpalais den 25. Dresdner Marketing-Preis und den 4. Dresdner Agenturen-Preis. Den 4. Agentur-Preis des Marketing-Clubs Dresden gewann die Agentur wildstyle network für ihre im Auftrag von Microsoft erarbeitete, sehr erfolgreiche „Office 365 Macher-Kampagne“ mit Olaf Schubert als Testimonial. Gewinner des 25. Dresdner Marketing-Preises ist die Professur für Schaltungstechnik und Netzwerktheorie (PSN) am Institut für Grundlagen der Elektrotechnik und Elektronik der TU Dresden. Lehrstuhlinhaber Prof. Frank Ellinger und seine Mitarbeiter wurden für eine mit großem persönlichen Einsatz gestaltete Kampagne für den Studiengang Elektrotechnik ausgezeichnet, in deren Rahmen sie unter anderem mit ihrem „Circuit Song“ bei Youtube erfolgreich um neue Studierende werben.
Die ausführliche Pressemitteilung und Fotos finden sie hier...