SAB Sächsische Aufbaubank - Förderbank -

Leistungen: Satz, Layout und Text des Mitarbeitermagazins

Corporate Publishing – Mitarbeitermagazin der SAB

Die Sächsische Aufbaubank - Förderbank - hat ein Jubiläumsmagazin für ihre Mitarbeiter aufgelegt. Zu diesem Anlass haben wir das Layout des seit 2011 durchgehend von uns gestalteten Mitarbeitermagazins gemeinsam mit der Redaktion völlig überarbeitet. Zeitgemäßes und stilvolles Printdesign, Illustrationen und Texte u.a. von blaurock markenkommunikation wecken immer wieder auf's Neue die Lust am Lesen, vermitteln den hohen qualitativen Anspruch der SAB und tragen zur Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen bei.

Die erste neue Ausgabe macht Lust auf die Nächste. So soll es sein. Wir freuen uns, regelmäßig auch andere kreative Leistungen für die Sächsische Aufbaubank - Förderbank - erbringen zu dürfen.

Bild des Jubiläumsmagazins SABINE. Abgebildet ist das Porträt einer Frau mit gelb-schwarz gestreiften Lippen und die Grafik einer Biene.